Akathisie – Der Mechanismus hinter Suiziden und Gewalttaten unter Psychopharmakaeinfluss?

Sorry, zunächst alle Videobeiträge in Englisch … Die Seite ist neu und bisher habe ich keine ähnlich guten Beiträge in Deutsch.

Wie fast alles, was ich mache, nicht fertig, sondern immer in Arbeit …

 

Was ist Akathisie? – Kurzer, hervorragender Animationsfilm

 

Ein mutiger Patient zeigt seine Symptome. Bevor es so schlimm wurde, hatte man ihm bis zu 14(!) verschiedene Psychopharmaka gegeben …

Dr. Peter Breggin, Psychiater, Gerichtsgutachter und einer der profiliertesten Psychiatriekritiker, erläutert einige der Risiken gängiger Psychopharmaka.

 

Um auf einer leicht positiven Note zu enden: Josh Jensen (der Patient aus dem zweiten Video) und seine Frau Aimee berichten über ihre Erfahrungen mit medizinischem Marihuana.